Karriere bei VKF Renzel

Werde ein Teil unseres Teams

 
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei uns ist eine Karriere in vielen Berufszweigen möglich. Wir bieten dir eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen! Starte bei uns nach deiner Ausbildung oder bring Erfahrungen ein und entwickel dich in einem motivierten und leistungsstarken Team weiter.
 

Aktuelle Stellenausschreibung


Momentan stehen keine offenen Stellen zur Verfügung.
 

Deine Benefits bei VKF Renzel

Miteinander
Als familiäres und internationales Unternehmen legen wir Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang. Das Miteinander wird zudem durch unsere betrieblichen Eventangebote bestärkt.

kurze Entscheidungswege
Flexibilität, Service und Schnelligkeit unseren Kunden gegenüber erfordern kurze Entscheidungswege.

flexible Arbeitszeitregelung
Du treibst gerne Frühsport oder bist zeitlich an familiären Verpflichtungen gebunden? Wir geben dir die Möglichkeit, die Arbeitszeit flexibel einzuteilen.

Modernität
Bei uns erwartet dich ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz.

attraktive Sozialleistungen
Bei uns erhältst du einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßiges Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

JobRad
Mit dem Rad zur Arbeit? Gerne unterstützen wir dich mit einem JobRad!

Firmenfeiern
Du feierst gerne und liebst es, an Events teilzunehmen? Bei uns erwarten dich unvergessliche Firmenfeiern.

E-Ladestation
Du fährst mit einem E-Auto zur Arbeit? Bei uns hast du die Möglichkeit, den Akku des E-Autos kostenlos aufzuladen.

kostenlose Verpflegung
Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb erhältst du bei uns freie Getränke und frisches Obst.

Wir freuen uns auf dich!
VKF_Renzel_BEARBEITET alle2 Kopie
Menü schließen
Nach oben